Sonntag, 26. Februar 2012

Kleine Wolken und tiefes Blau.


Hallihallo:)♥

Oh das Wetter ist grade so schön:) Jeden Tag nicht so kalt und es riecht draußen irgendwie nach Frühling:)
Mein Wochenende war sehr schön:) Am Freitag war ich beim Frisör (siehe Bild- sie sind nicht kurz, ich hab nur einen zopf:) der pony ist anders:'D) und war das erste Mal seit langem zufrieden als ich nach Hause kam. Danach kam mein Freund und wir waren mit meinen Eltern griechisch essen :> Am Samstag lagen wir überwiegend in meinem Bett weil mich eine Erkältung erwischt hat und ich des Todes Kopfschmerzen hatte und kaum Luft bekommen hab - aber mit Freund an der Seite hält sich sowas aus. Abends war ich schnell bei Jeli und joa, heute hab' ich zur abwechslung mal aufgeräumt und war bei meiner Oma.
Und achja, ich hab Bilder gemacht von meiner Schwester und ihrer Besten Freundin. Die folgen später!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen