Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühling, Frühling..♥

Ein wunderschöner blauer Himmel heute *-*Und so schön warm <: So schön (: Das war heute wirklich, wiiiiiirklich toll als ich Mittagspause hatte. Ich war einfach kurz 'ne halbe Stunde draußen, durch die Sonne in Stuttgart laufen. Hach, herrlich. Habt ihr das auch genossen und wart draußen?:) ♥

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst.
- Hans Christian Andersen.
Die schönsten Geschichten, die schreiben wir - schreiben wir, indem wir leben, lachen, lieben. Die hübschesten Bilder, sind die, die zeigen wer wir sind, wie wir sind. Verrückt, diese Welt auf der wir leben, auf der jeder immer besser sein muss als andere, in der man den anderen übertrumpfen muss um sich gut fühlen zu können. Aber vielleicht - nein, sehr warscheinlich - gehört auch das dazu, sonst wird das Märchen nicht gut. Es gibt immer einen Bösewicht, einen der schlechtes tut. Bei uns sind wir es eben selbst, mit denen wir kämpfen müssen. Aber he, jeder Gegner kann besiegt werden, das ist sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen