Samstag, 4. Februar 2012

Mensch der großen Worte?..


''Ich will keinen Zemtimeter mehr zwischen uns..''

Wenn du mir deine Hand gibst und wir zusammen laufen -  Hand in Hand, es ein wir gibt, dann ist das dass schönste dieser Erde. Ich muss schmunzeln,wenn ich an dich denke,an uns denke, wenn wir so laufen. Es wrd mir nie langweilig, wir lachen, wir schauen uns an, wir küssen uns - wir lieben uns. Liebe ist Magie, oder nicht? Das ist doch etwas magisches, dieses Gefühl. Du ziehst mich an, wie ein Magnet das Metall. Wenn du mich erstmal hast, dann bin ich gefangen in deinem Bann und komme nicht mehr los von dir. Aber weist du, das schönste ist, ich will auch gar nicht mehr weg. Ich muss nicht weg, denn du lässt mich bei dir. Ich liege gerne in deinen Armen, weil die sich dann immer um mich schlingen und mich halten, mich fest halten. Du gibst mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Du bist mein zu Hause. Ich sehe in jeder Wolke ein Herz, ich seh' jedes noch so kleine, welke Blatt das die Form eines Herzens hat. Deine Liebe zu mir, macht mich anders. Sie gibt mir das, was ich brauche um nicht zu fallen. Mit dir an meiner Seite muss ich nicht aufgeben, weil ich für dich immer eine kleine Siegerin bin. Zumindest dich hab' ich gewonnen. Und ich glaube, nein, ich weiß das du noch lange bleibst. Ich gehöre nicht zu den Menschen die sagen:"Du bist die Liebe meines Lebens, ich liebe dich für immer." Jedes für immer dieser Welt, endete in einem nichts. Ich werde nicht für immer sagen und es meinen das wir für immer zusammen sind. Ich werde für immer sagen und dich für immer in mein Herz sperren. Ich kann nicht sagen du bist die Liebe meines Lebens. Wenn du mit 90 mein süßer alter Mann bist, dann kann ich sagen "Du bist die Liebe meines Lebens." Lass' uns den Sommer zusammen auf Wiesen verbringen, zusammen in der Sonne, am See und unter Bäumen. Sei in meinem Leben, lass mich in deinem sein. Sperr' mich ein, ein in dein Herz und behalte mich dort - für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen