Mittwoch, 11. Juni 2014

Dear Summer, i love you.

 
Das ich den Sommer abgöttisch liebe, muss ich nicht mehr sagen. Das müsste man mittlerweile gemerkt haben. Aber warum? Manche Menschen lieben Winter und hassen Sommer. Also wieso liebe ich den Sommer. Um das zu verstehen gibt's heute einen Beitrag bestehend aus Fakten und Information about me!

> Ich liebe es, wenn es warm ist. Aber nicht nur das, es darf auch gerne heiß werden. Ich mag Hitze. 36° und es wird noch heißer - nach diesem Motto ungefähr. Wenn alle Menschen sich schon beklagen das es zu warm ist, dann könnte es für mich noch wärmer sein.

> Sobald die Sonne morgens durch mein Fenster scheint, beginnt die gute Laune. Wenn einen Sonnenstrahlen wecken, startet der Tag besser als jeder andere. Ich muss lächeln und komme viel leichter aus dem Bett, als an den tagen, an denen mieses Wetter ist.

> Eins der schönsten Dinge, sind die Sommernächte. Wenn es langsam dunkel wird und der Himmel trotzdem noch so klar wie am Tage ist, denn dann kann man jeden Stern sehen. Es durftet nach Feldern, Sommer und manchmal lässt ein leichter Wind die Haare tanzen.

> Wenn es warm ist, dann ist das Leben leichter. Wenn die Sonne scheint, ist fröhlich sein leichter.

> Heiße Sommertage am See, die liebe ich. Braun werden und kühles Bier trinken. Wassermelonen und Aprikosen in der Sonne essen.

Sommer ist das, was mich glücklich macht. Und es gibt nichts, was ich mehr liebe. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es so, wie wenn der Sommer mir ein Stück meiner Sorgen abnimmt oder eben erleichtert. Mein Herz geht ein kleines bisschen auf und ich fühle mich frei. Träume können wahr werden<:♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen