Donnerstag, 12. Juni 2014

# Meloooooooooooone.

| Melonenshirt: H&M | Hose: DIY | Schuhe: Strandshop in La Gomera | Sonnenbrille: Primark |♥|

Zum Sommerpost von gestern, heut' das Outfit! :> Die Bilder sind vom Wochenende, da wurde es ja endlich so heiß. Und was kann man da besseres machen, als kurze Klamotten tragen (oder eher luftige haha). Oh, eines fiele mir ein: Ich hab mir am Freitag einen kleinen Kinderpool gekauft, hihih:) für meine Terrasse, um draußen liegen zu können und mich gleichzeitig abzukühlen! Und um nicht ständig ins überfüllte Freibad zu müssen! Hammer, nä!

Melone, war ja klar aber whyyyyyyyyyyyyyyyyy?!  :> Die Antwort ist schlicht und ergreifend: keeeeihne Ahnung :D ich weiß nicht wieso, weil das noch nicht allzu lange so ist. Das hat vor kurzem angefangen. Ich feier Melonen einfach so krass ab. Vor allem Wassermelonen. Punkt Nummer eins ist einfach, das sie ultramega lecker schmecken!♥ Grade jetzt im Sommer ,Kinder. Esst Melone!!!! :P Kaufen, ab in den Kühlschrank, warten uuuuuund schneiden. Und dann genießen!!♥ (ob ich wohl mal einen kompletten Melonen Post mache??)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen