Montag, 3. November 2014

Halloween.


Am Freitag war Halloween, uhhhhhhhhh. Ich liebe Halloween, das ist so toll. Verkleiden und Schminken und einmal nicht man selbst sein. Für manche meiner Freunde ist Halloween fast so wie Weihnachten und sie freuen sich das ganze Jahr drauf. Ganz so ist es bei mir nicht, aber ich hab' mir schon den einen oder anderen Gedanken 2874783264738 Tage davor gemacht: Was ziehe ich an? Wie schminke ich mich? Wo gehen wir hin? Und und und. Dann war ich davor natürlich auch einkaufen weil ich nicht alles zu Hause hatte, was ich gebraucht hab.
Neu gekauft habe ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas alles :D Theater Schminke in Grau und weiß :) Glitzer durfte natürlich nicht fehlen! Angefangen mit schminken hab ich um halb sieben und war gegen halb neun dann mal fertig mit mir. Dann kamen die Gurls♥ die ich dann noch bis hlab elf alle fertig gemacht hab' und dann gings los!!!!!
Und da ich nix anderes als einen mega Abend erwartet hab', war ich auch nicht überrascht als er es eben war nä♥ Halloween ist hammer und meine Girls auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen