Sonntag, 2. November 2014

Leere.

Ich fühle mich ausgelaugt, irgendwie. Eigentlich habe ich auf gute Laune und Aufatmen gehofft, doch die Ferien-Woche war so stressig. Für mich waren es ja keine Ferien, sondern eine Arbeitswoche (auf die ich mich sehr gefreut hab), aber das ganze war todes stressig. Jeden Tag war etwas anderes, weshalb ich länger arbeiten musste. Nach der Arbeit kam ich nach Hause, hab gegessen und mit dann direkt in mein Bett - zu etwas anderem war ich nicht in der Lage. Ich dachte das die Woche entspannend wird, aaaaaaaaber des war sie leider nicht. Allerdings hab' ich etwas bessere Laune als vor den Ferien, denn Schule nervt mich und meine Laune fällt tiefer als in den Keller. Wenn ich aber arbeite, blühe ich wohl regelrecht auf.♥

Am Mittwoch geht die Schule dann wieder los und ich könnte mich schon wieder vergraben. Während ich zur Schule gehe, suche ich immer wieder nach anderen Dingen als Ausgleich und die mich glücklich machen. Ich merke, wie unglücklich ich bin/werde wenn ich nichts neben her mache, das mir Spaß macht. Manchmal glaube ich das ich der einzige Mensch bin, der so fühlt, aber wenn ich mich mit den Lieben aus meiner Klasse unterhalte oder Freunden, die auch arbeiten und zur Schule gehen, dann weiß ich das es eben nicht nur mir so geht.  Die Devise lautet also: Ausgleiche finden und happy happy happy sein:> ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen