Sonntag, 16. November 2014

Sunday Words.

Ihr habt es sicher bemerkt, das es mal wieder ein bisschen still wurde hier. Es ist keine Entschuldigung zu sagen, das man keine Zeit hatte - denn die Zeit und deren Einteilung liegt immer in unserer Hand. Und bei Gott, ha ha, es ist nicht meine Stärke. So weiß ich auch immer, wieso bei mir Dinge nicht funktionieren und ich niiiiiiiiiiiiie fertig werde mit meinem Kram. Aber wisst ihr kinders, Schulzeug kann ich nicht 2873783648732 Wochen vor Abgabe machen und auch lernen kann ich nicht 4 Wochen vor der Arbeit. Irgendwie brauch ich vielleicht den Druck, dass ich es eben einen Tag später abgeben muss.
Gut, hier läuft es mir immer aus dem Ruder, wenn ich Druck aus der Schule/Arbeit habe.. Vielleicht bekomme ich das irgendwann endlich in den Griff.. oder eher hoffentlich und nicht vielleicht. Strukturen sind nicht so mein Ding und wenn ich ehrlich bin suche ich sie auch nirgends. Aber manchmal, versuche ich ein bisschen Struktur in mein Leben zu bringen -  ob das gelingt sei mal dahingestellt.
Ich denke, man muss nur lernen seine Zeit so einzuteilen, das nichts was man liebt zu kurz kommt. Wir leben nur einmal und unsere Zeit ist so kostbar.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen