Freitag, 17. Oktober 2014

Shoes all over the World..

Die Liebe einer jeden Frau: Schuhe, oder besser gesagt - ihre Schuhe. Viele, Viele, Viele. So viele das der Schuhschrank beinahe droht zu platzen. In dieser 'Eigenart' unterscheide ich mich wirklich nicht von den anderen Frauen. Vielleicht höchstens in der Art meiner Schuhwahl. So wie andere ihre High-Heels und Pumps lieben, liebe ich meine Sneakers - und glaubt mir, ich besitze viele.

Warum? Warum lieben wir Schuhe und warum kaufen wir ständig (eigentlich immer!:D) neue? Klar, manchmal gehen sie kaputt und man braucht neue, aber das ist wohl mit Abstand der kleinste und letzte Grund. Es gibt Schuhe zum Tanzen, zum Chillen, zum Sport machen, welche zum Shoppen und und und. Wisster ja, so gehört sich dat.  Eigentlich ist es eben einfach nur schöööön♥  Wer liebt dieses Gefühl denn auch nicht, wenn man neue Schuhe gekauft hat? Egal ob aus'm Laden oder von Zalando (Schrei vor Glück, ahhh).

Ich glaube, ehrlich gesagt, das es auch den ein oder anderen Mann gibt, der solche Gedanken hat! (Männer, korrigiert mich, falls ich falsch liege!) Wisst ihr, das Gefühl machts. Dat isset!♥ Das Gefühl wenn man sie endlich hat, die langersehnten Schuhe und es gibt noch ein zweites, zuperschönes Gefühl. Und das ist schlicht und ergreifend das des ersten Tragens! OH MY GOSH!!!!
Aber irgendwie gibt es wohl doch keinen Grund, wieso man drölf Tausend Schuhe kaufen muss... Egal, es ist schön. :) ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen