Dienstag, 14. Oktober 2014

NewIn - Oktober:>♥


Im Oktober hab ich mal wieder einiges gekauft, ehhhhh ups. Komisch das ich am 13.10.14 schon wieder kein Geld mehr hab. Upsiiiii.___. Naja, egal. Hab jetzt was schönes - und etwas zu tun.

Die beiden Sweatshirts hat mein Dad mir gekauft, als wir nach der Kürbisausstellung noch zeit hatten und zum Breuninger gefahren sind. Das ganz bunte ist von Talley Weijl und das süße weiße ist von edc :)
Batik-Farbe und Jute-Turnbeutel, Yuppie. Meine eigenen Beutel sollen das werden. Ich weiß noch nicht ob sie nur bunt werden oder ob ich Text drauf drucke oder was schönes drauf nähe..lass ich mich mal in meiner Kreativität treiben hihi:)♥
OH MY FUCKING GOD. Meine neuen Docs. Leute ich bin seid zwei Wochen der glücklichste Mensch ever ever ever. Ehrlich eh♥.♥ Ich schwärme seid Wochen für diese Schuhe. Starre immer stundenlang ins Schaufenster und wünsche mir nichts mehr, als dass sie endlich meine sind. Und Kinder, so wie das halt irgendwie immer ist, ich musste sie kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen