Mittwoch, 8. Oktober 2014

All you need is . . .a Kürbis²!


Bei Ina gibt es ebenfalls etwas über Kürbis, die Kürbisausstellung und uns♥ Samstag und Sonntag haben wir GayyyDayyy gemacht. Haha, Familyday. (Sonntag gibbet morgen!) In Ludwigsburg gibt's das "Blühende Barock", also das Schloss und den riesengroßen Garten. Oh, nicht zu vergessen: Den bezaubernden Märchengarten, aber den haben wir dieses Mal ausgelassen, schließlich kamen wir ja wegen der Kürbisausstellung. Als ich noch'n kleiner Minipups war, waren wir dort schon einmal - es gibt ein ziemlich witziges Bild von mir, vor einer großen Kürbispyramide.
Ich war ziemlich gespannt und voller Vorfreude (wuhuuu) am Samstag auf der Fahrt dorthin. Aber es gab keine Pyramide ._. stattdessen aber andere, wirklich sehenswerte Dinge... aus Kürbissen, gan kla nä! ;D
Es gab verrücktes Zeug. Und man hatte riesig Spaß dabei, die Figuren und all das anzuschauen. Man konnte (wer hätte es gedacht?) auch Kürbis kaufen oder zu Suppe & Co. verarbeitet essen.

Ganz klar gibbet auch ein Outfit zum Kürbis - Tag ♥
|Hose + Pulli: Only| Top: H&M| Schuhe: Doc.Martens|♥|
 
Für die, die sich diese Ausstellung nicht ansehen wollen, gibt es den Märchenwald/garten und den Rest des Parks. Aber hallo, KÜRBIS! Und ganz klar gibt's am Family-Day auch Family-Bilder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen