Montag, 13. Oktober 2014

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhähüh.

 

Montage sind irgendwie der Abfall der Wochentage, oder? Ich mag diesen dämlichen Tag nicht. Und ich kann euch ganz genau sagen wieso. Es ist nämlich ganz einfach: das Wochenende endet O_O und man muss arbeiten gehen. . . so, ja, das hättet ihr niemals gedacht ha ha. Irgendwie hätte ich gerne noch einen Tag zwische Sonntag und Montag, aber wisst ihr, das schlimmste ist, der Montag bliebe einfach Montag. Egal wie viele Tage man zwischen Sonntag und Montag stecken würde - Montag ist immer Montag :(
Ich würde gerne unendlich viele Wochenend-Tage haben, echt. Jeden Tag tanzen. Jeden Tag Techno. Jeden Tag Musik. Ja ok ok, zu viel des geschnulzes ha ha.
Montags mag ich keine Leute, keine Arbeit und gä nix. Dienstag ist dann irgendwie schon alles besser.
Applaus an die Menschen die diese Gedankenkotze gelesen haben!♥ Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen