Montag, 6. Oktober 2014

InspirationMondayyyyy aber eine Woche zu spät..äh ups.

"Sieh' doch nicht immer gleich schwarz!"

Hört man häufig wenn man gegen etwas ist, ohne sich vorher darauf eingelassen zu haben. Also habe ich mir das einmal zu Herzen genommen und die guten Seiten des Herbstes beleuchtet. 20 Dinge die ich am Herbst definitiv DOCH gut finde:

1. Die Herbstsonne kann doch auch ganz schön sein.
2. Grüne Baumkronen leuchten auf einmal kunterbunt.
3. Man kann zu jedem Outfit einen Schal tragen.
4. Kürbisse sind reif - das heißt Kürbissuppe!
5. Es gibt Kastanien, Yippie!
6. Man kann endlich aufs Apfelfeld - Äpfel pflücken, Yuppie.
7. Im Herbst mache ich liebend gerne Bilder im Wald.
8. Halloween!
9. Neonfarben trägt endlich niemand mehr.
10. Waldspaziergänge.
11. In irgendeinem Blog habe ich etwas über melancholische Stimmung gelesen. . . bei genauerem betrachten verändert sich die Stimmung tatsächlich. Menschen werden nachdenklicher, also..irgendwie oder?
12. Tee! In allen Formen und Variationen.
13.kennt ihr diese Ranken an Zäunen oder Hausmauern, die aussehen wie Efeu nur in bunt? die finde ich toll.
14. Man kann so viele Blätter sammeln und sie über sich werfen! Yuppie.
15. Ich liebe Übergangsjacken.
16. Man kann (wenn man Glück hat) einen Igel sehen.
17. Ich weiß nicht wieso, aber im Herbst ist Karo in..und bei mir auch!
18. Stiefelwetter Doc. Martens & Co. lässt Grüßen.
19. Irgendwie passen Füchse in den Herbst, oder tun sie das?
20. Eulen. Liebe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen