Dienstag, 12. August 2014

"Ich trage niemals Nikes!"

|Hose: Primark | Shirt: NewYorker | Rucksack: Primark | Schuhe: Nike af1♥|
Ganz stolz hab ' ich am Samstag meine neuen Lieblinge ausgeführt :> Haaaach, ich bin so verliebt hihi. Erst hatte ich irgendwie voll die Bedenken dass sie zu breit sind und ich aussehen werde wie ein Dinosaurier mit riesen Füßen. Aber welch ein Glück - es ist nicht so!(zumindest find ich das haha)
Die sind so unglaublich bequem, wie Himmel für die Füße *_*
 Juli und ich waren am Samstag Abend gemeinsam in Ulm an der Donau :> bisschen chillen, bisschen reden - bissen Gurlsevening oder so ha ha. Haben Musik gehört, Bilder gemacht, gechillt und Hugoooooo getrunken. So wie sichs als Girlies halt gehört - nä!
 Z w e i - w i e - w i r ♥
Happy Rotzi is happy.
Ich weiß noch, als ich gesagt hab: Boooah ne man, ich trag never ever Nikes. Weder Air Max oder Air Force oder Frees oder wat weiß ich. Und jetzt? Trage ich abgesehen von meinen Vans fast nichts anderes mehr außer meine Nikes. Wenn man wirklich niemals welche tragen möchte, dann sollte man sie definitiv auch niemals anprobieren!! Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich sie gekauft hab - sie sind einfach nur wahnsinnig bequem und sooo schön am Fuß.

Kommentare:

  1. den rucksack habe ich auuuuuch *_* der ist klasse ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Sportschuhe! Aber bei mir bleiben weiße Schuhe nicht lange weiß xD Dein Shirt ist sehr süß ^^
    Ich mag auch Mädchenalkohol, auch wenn ich davon höllische Kopfschmerzen bekomme... mein Säuferkopp verträgt nur Bier und Whiskey *lol*
    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!:D aber ich befürchte die werden echt nicht lange schön weiß bleiben xD Kenn ich, kenn ich. Aber Hugo schmeckt so lecker (:
      ♥♥

      Löschen