Sonntag, 10. August 2014

#NewIn♥ 1

Weil wir ja Mittwoch in Karlsruhe waren, wollte ich euch schon zeigen, was ich da gekauft hab :> ♥
 
 
Bei Lush kann ich mich immer nur schwer halten, dass ich nichts kaufe. Ich liebe diesen Laden, wünschte mein Zimmer würde so riechen :>  Wir sind da rein gegangen um für Caros Schwester eine Badekugel zu kaufen :) Wir haben uns die ausgesucht und dann noch Bodylotion und Masken ausprobieren dürfen, uuuuuhuuuu*-*Die Maske hab ich dann (wie ihr auf den Bildern seht) gleich mal fett gekauft hiih :> die ist so toll. Die Bodylotions waren auch so mega, aber ich bin ja wohl kein Millionär :(
Kugel in Rosa:Twilight
Kugel in Mint: Avobath
Maske: Ayesha
Und es riecht alles sooooo gut oh Gott *___*
 
 
So herrlich, ich hab sie endlich endlich eeeeeeeendlich *-* Meine Nike Air Force 1 ♥ Hab so lange überlegt und nachgedacht, aber bin zum Entschluss gekommen das ich sie haben muss. Und tadaa, da sind sie :> Ich so der allerglücklichste Mensch auf Erden. gekauft hab ich sie beim Snipes :> für 79,95, glaub ich.
 Und dass sind die Dinge, die ich beim Primark gekauft habe :> Auf dem ersten Bild seht ihr zwei Basics und meinen persöhnlichen Favorit :> das Nirvana Shirt. Es ist an der Seite ausgeschnitten und fast bauchfrei.
Oh der Pulli ist auch so Zucker! Vorne ist er wie ihre seht ganz blau und hinten hat er so einen Stoff wie der Kragen. Also weiß. Wirklich niedlich. Sieht bestimmt toll aus mit einer engen Hose und goldenem Schmuck dazu :>
Das nächste ist der Ultra geile Rolling Stones - Einteiler :) ♥ und ein Tubetop.
Ich hab schon ewig nach so dünnen und zarten Ringen gesucht, die für die Fingerspitzen sind und siehe da, was find ich da?:D happy gurl is happy.
Die Jeans sieht so aus, wie eine Boyfriend - aaaaaber sie ist ganz eng anliegend und sieht ( wie ich finde:D) so klasse aus. Mag des wenn die so geripped und mit Löchern sind. Hammer.
Und hoooooooow cute ist denn bitte diese Bettwäsche?! Ich musste sie einfach kaufen. Die hat ja förmlich "Rotzi kauf mich!" gerufen aus dem Regal. Ich fande das Leintuch passt gut dazu, also hab ich des auch noch mitgenommen. Und die Bettwäsche zweimal, wegen zweimal Bettzeug und so :D
Rucksäcke kansnch nie gnug han! :D Ich liebe Beutel, Jutesäcke und Rucksäcke! Wirklich sehr. Und ich seh den so und fand' gleich auf Anhieb die Farbkombi toll:> Und die Form des Rucksackes ist auch echt geil. Manche hängen echt beschissen oder sind blöd zum zu machen aber der ist echt gut.
Große Ringe sind immer am besten Find iiiiich :> also immer her mit sowat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen