Montag, 25. August 2014

Sun.Fun.Love # 1

 
Heute fällt der InspirationMondayy aus. Es muss Platz für Urlaub her!♥ Wir sind Samstag morgens um 10 Uhr zum Flughafen und um 13.00 Uhr ging unser Flug nach Antalya. Dort kamen wir gegen 17.10 Uhr an und sind dann chillig zum Kofferband getigert. Wir gehören nämlich nicht zu den bekloppten die sich prügeln um ihre Koffer zu bekommen. Erstaunlicherweise kamen unsere echt schnell und auch den Transferbus haben wir gleich gefunden - also lief alles Reibungslos. Allerdings traf uns schon ein leichter Schlaf, denn der Transfer war um einiges länger und anstrengender als wir gedacht hatten. 3 oder 3 1/2 Stunden waren es bis nach Kagicak (Alanya). Also eine echt furchtbare Fahrt, aber gegen 21.30 Uhr waren wir dann endlich in unserem Hotel: Club Hotel Titan. Unsere größte Angst war, das es ein völliger Mist ist und alles andere als schön. Aber all diese Befürchtungen waren mit einem Mal verflogen, denn es ist ein wirklich süßes Hotel. Und auch sauber und schön. Pia und Rotzi = Happy Girls ♥

 
 Links seht ihr das Hauptgebäude des Hotels. Da gabs auch Zimmer, aber wenige. Denn der Speisesaal bzw. das Restaurant befand sich in dem Gebäude und die Rezeption, außerdem der Wellness + Fitnessbereich, ein kleiner Laden, ein Frisör und ein Fotograf. In der Lobby hatte man WLAN. Recht ist der Blick von unserer Terrasse aus. Es sind lauter so kleine Bungalow- Häuser mit mehreren Stöcken, in denen sich Doppelzimmer befinden. Und über all war alles schön bepflanzt und dieser schöne Weg zog sich übers ganze Gelände.

Links mein Mogli♥♥♥ und rechts unser zweety Zimmer. Es war eigentlich ganz okay und zufriedenstellend. Ein bisschen sauberer hätte es sein können, aber schmutzig war es nicht!
 

 

1 Kommentar:

  1. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen