Montag, 11. August 2014

InpirationMondayyyy #6



Oh my god. I want a fucking owl._.
 
Heute Mal: Meine Liebe, die Owls
Wisst ihr, ich glaube das hat alles mit Harry & Hedwig angefangen. Seitdem ich das erste Harry Potter Buch gelesen hab, will ich nicht nur zaubern und nach Hogwarts, sondern auch so so soooo gerne eine eigene Eule ( am liebsten natürlich eine Schneeeule, hihi). Aber ich befürchte in meinem Zimmer werde ich niemals eine Eule halten können, die würde sich nicht wohlfühlen. Schade eigentlich.. .__.
Aber mal ehrlich, kuckt euch doch die süßen Geschöpfe an *-*so unglaublich süß, sooo schön. Ich will will will eine :> Ich bin so fasziniert von denen.
Und ich hätte gerne eine als Tattoo. Also nich so voll Mainstream und im Trend: mimim Eule, mimim Hipster..mimi her damit. Sondern weil sie toll sind :> und ich die schon so lange toll finde♥
 
Stone artOh ich muss unbedingt auch so schöne Steine machen :> dann kann ich die zwischen meine Kakteen und Pflanzen legen,aaaaw. wie süß einfach oder wenn ich dann was dran mach zum aufhängen. Oh ich bin voooooller Ideen :) Ich find die so toll. Schaut euch mal den dicken links unten an, die großen Augen und der kleine zweete Schnabel!
Und sie sehen alle völlig unterschiedlich aus aber sind alles eulen (eeeeeeeeh, wer hätte es gedacht hahaha).
 
 
 
 Ich wäre auch so gerne eine Eule ha ha ♥
 
 Owls in löve ♥
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen