Samstag, 9. August 2014

"Weil ich ein Mädchen bin!" :>

Am Mittwoch war Guuuuuuuuuuuurls-Day!:)♥ Mit Lisa, Steffi und Caro. Wir sind nach Karlsruhe gefahren :> zum Shoppen im Primark und so. Hach, herrlich. Wirklich. Ich liebe solche Tage mit den Mädels. Das ist  Aufatmen in dem Trott des Alltages! Wunderschön, ehrlich.♥
Wer kann mit so Musik keinen Spaß haben?!:D haha super süß. Uns geht prima, weil wir Mädchen sind! So sehen wir das.♥
Wir sind morgens um 8 Uhr los. Und haben erst mal an der Tankstelle mit dem Sektkorken um uns geschossen, eeh hoppla! Dann gings mit lauter Musik, sprudelndem Sekt und bester Laune los auf die Autobahn.
War wirklich ein schöner Tag :> Und oh Gott hahah Caro und ich waren schneller fertig im primark und sind dann zum BurgerKing der neben dem Einkaufscenter ist. Da hat sich ne Familie neben uns gesetzt, ich dachte die ganze Zeit nur dran, wann ich mich denn erschießen soll. He des war nicht mehr schön. Die hatten zwei Kids und das eine war wie eine kleine Kugel (ich will wirklich nicht gemein sein, aber es war so :( ) Hauptsache die konnten kaum deutlich sprechen, aber wussten das sie neun Chicken Nuggets wollen. Ah! Ich hätte am liebsten was gesagt.__. ganz ehrlich. Die haben sich benommen wie die Axt im Wald. Des eine Kind hat die ganze Zeit rumgespuckt und des andere rumgebrüllt: gratis Ketchup, Gratis Gratis! OH MEIN GOTT. Furchtbar :(((
Egal, von sowas lässt man sich die Laune nicht versauen. Wir waren dann noch Schuhe kaufen und im Lush! :> ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen