Sonntag, 3. August 2014

Hach. . . ♥


Ich liebe diese Bilder. Wirklich. Aw:> Das ist eine Klassenkameradin aus der Schule - #Freundin ha ha. Wunderbar, nicht? Ich hab' mich gefühlt wie in einem 60iger Jahre Film..♥ Da hätten nur noch Männer in schwarzen Anzügen und Melonen auf dem Kopf gefehlt. Herrlich (:
Jeanette (so heißt die Süße♥) steht voll auf so 60iger Jahre Zeug und Pin-Ups und sowat. War ein Spaß diese Fotos zu machen und ich hab auch gleich ganz euphorisch gefragt ob ich die veröffentlichen darf hier und auf meiner Facebookpage und aw. Die sind so toll.

Es gibt Menschen, die ziehen sowas an Fasching an und sehen ziemlich albern damit aus, weil es einfach nicht passt. Oder die, die sich für Hochzeiten / Feste / etc. ein Petticoat-Kleid kaufen ?!! Und dann aussehen wie der Hartz4-Abklatsch von einem Pinup - oooooooooooh Gott. Ich finde, sowas muss passen zu der Person, die es trägt. Mein Sweetheart sieht jeden Tag aus wie ein Girl aus dieser Zeit :D nein, sie trägt nicht jeden Tag so ein Kleid hihhiihh, aber mit Haarband und gepunkteten Klamotten trifft man sie schon grundsätzlich. Ziemlich nice muss ich sagen. Und der Style harmoniert so perfekt mit ihrem Charakter.

 Jubeln, lachen, Tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen