Montag, 18. Juli 2016

Congratulations, You made it.

 


Letzte Woche war die Woche der Abschlussfeierei in meinem Leben :D♥ mit Stolz (also wirklich so richtig mit Stolz, weil ich tatsächlich unglaublich stolz bin!) kann ich jetzt von mir behaupten, das ich staatlich anerkannte Erzieherin bin. YEAHA!♥



Letzten Montag hatte ich meine letzte, mündliche Prüfung und mit dem bestehen dieser, war auch mein Abschluss bestanden. Mein Zeugnis gab's dann am Donnerstag und jetzt: Kinder bringt euch in Sicherheit, ich bin ausgelernt :D  Die letzten 4 Jahre schuften, lernen, Nerven verlieren haben sich nun endlich ausgezahlt und sind beendet. Ich bin stolz auf uns alle, weil wir es zusammen gemeistert haben und nie den Glauben aneinander verloren haben. Unzählige Male wollte die ein oder andere von uns aufgeben und alles hinwerfen. . . Aber egal wann, die anderen vier haben sie aufgebaut. Gemeinsam!♥ Ich werde diese Zeit niemals vergessen, denn sie war so schön! ich bin wirklich sehr dankbar dafür, diese Zeit gemeinsam mit diesen Mädels verbracht zu haben und dankbar für jede Zeit die wir zusammen hatten - in der Schule und Außerhalb.

Aber eine Abschlussfeier reicht in einer Woche natürlich ganz klar n i c h t aus! Mein pinkes Spitzengirl hatte am Samstag dann zur Krönung ihren Abiball! Nochmals jemand der kriechend und mit größter Mühe nun endlich fertig ist. Und ihr Zeugnis meine Lieben, DAS kann sich sehen lassen. Mit 'nem Schnitt von 2,4 verlässt mein Herzblatt das Technische Gymnasium, winkend mit ihrem Mittelfinger.

Ich bin SO stolz auf dich Baby!

Kommentare:

  1. Dicken Glückwunsch!
    Ich freue mich das es geklappt hat und wünsche dir das es dein Traumberuf bleibt!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen