Montag, 25. Juli 2016

Let the dogs out. #wuff



Ein kleines bisschen Pipi Langstrumpf sollte in jedem stecken. Ein bisschen stark sein für sich selbst, SO viel Lebensfreude, Individualität, ganz viel Herz für andere und ein kunterbuntes Haus- oder Leben. Ob ers zeigt oder eben nicht. Ich zeig' euch heute das bisschen, dass in mir steckt (zumindest in Form von Kleidung)♥. Josi's Pipi Langstrumpf Seite bin übrigens ich haha. Grundsätzlich spricht sie davon, das sie einen Affen und ein Pferd hat. . . Links steht ihr Pferd, Rechts meistens ich. Da wisster auch Bescheid.
 
 
Wir haben ja jetzt endlich Sommer!(zumindest die meiste Zeit haha) Und was bietet sich besser an als Latzhosen? - nackt. Eindeutig. Aber das bekommt hier niemand zusehen, das behalte ich für mich, haha. Diese super süße Latzhose hab' ich mal wieder aus dem Schrank meiner Mom<: Sie mag sie nicht mehr und trägt sie nicht. Also ab damit in meinen Schrank, denn ich trage sie liebend gern. Es war so heiß, ich hab' dann einfach kurzerhand mein T-Shirt gegen einen Bikini eingetauscht. Dat tut es ja auch nä. Alle Mädels mit langen Haaren werden das Problem mit der Frisur bei 30°+ kennen. . .  Immer einen Zopf/Dutt zu tragen wird auf die Dauer echt langweilig. Vor kurzem hab' ich diese Frisur hier für mich entdeckt.
Einfach Haare locker lässig mit einem Bandana nach hinten binden und dann Zopf /Dutt machen oooooder die Haare einfach offen lassen. Kommt nice - egal welche der 3 Varianten. Und ich persönlich schwitz' im Nacken dann nicht mehr so dolle.  

 
|Hose: Mamas Schrank| Bikini: NewYorker (aber ewig alt) | Schuhe: Birkenstock | ♥|

Meine Nebendarstellerin alias das schönste Model der Welt müsste eigentlich schon bekannt sein aus einem anderen Post. Aber stellen wir sie nochmals vor: Das ist die bezaubernde Grace.♥ Wohnt im Hause Josi :D Wenn Josi Bilder von mir macht (bei ihr im Garten) dann geht es einfach nicht ohne Grace, die ist immer mit dabei. Vermutlich sieht man bzw. kann erahnen was'n Spaß das mal wieder war. Ich hatte ,glaube ich, Non-Stop ihre Zunge in meinem Ohr. Herrlich! Haha.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen