Mittwoch, 27. Juli 2016

freedom..

 
All You Need is Faith, Trust & a Little Pixie-Dust - Tinkerbell/Peter Pan Quote.  Hand-lettered quote in simple black and white. Perfect for cute:
Wir geben zu schnell auf, lassen zu schnell los und rennen zu schnell weg. Wir fragen uns lieber ob etwas klappt, statt etwas zu machen und lassen Dinge bleiben - weil es scheitern könnte. Unser Leben besteht die meiste Zeit aus einem was wäre wenn.. oder einem das hätte sein können... . Aber hätte hätte Fahrradkette! Das Leben ist zum leben da. Um lebendig zu sein, Spaß zu haben und vielleicht auch mal den Versuch zu starten, einfach zu fliegen -  egal ob man vielleicht fallen kann. Weil was ist, wenn wir wirklich fliegen? Die Schönsten Dinge sind spontan, die besten Ideen die dümmsten und das herrlichste Lachen ein unerwartetes. Weg mit den Wenn's und Aber's und auch weg mit all den Ängsten und Sorgen (werft die Sorgen üüüber Bord. . . ).
 
Alles was wir brauchen (und das weiß Peter Pan ganz genau♥) ist ein bisschen Glauben, ein bisschen Vertrauen und ein bisschen Feenstaub. Ziemlich viel Feenstaub. Und Glitzer. Ganz eindeutig Glitzer. Und wenn es niemand gibt, der Glitzer in mein Leben streut...dann lauf' ich eben durch die Welt und verzaubere andere Menschen. Damit jeder glücklich ist.
 
Die größte Freiheit ist die, die wir uns selbst zugestehen. Freiheit bedeutet nicht, das ich über all hingehen kann und muss, sondern schon allein der Gedanke daran. Träume. Fantasie. Der Mut sich etwas vorzustellen und in Gedanken zu schwelgen. Und auch der Mut davon zu träumen, wie es sein könnte. Denn nur wer träumt ist frei. wer Fantasie hat ist frei. Und wer will sie nicht? Die große Freiheit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen