Dienstag, 4. Oktober 2016

H E L L O W O R L D 🌍

Also man munkelt ja das ich mal wieder dreitausend Jahre nichts von mir gegeben habe... Aaaaaber diesmal gibt's Neuigkeiten!

Josi und ich reden lange schon von einer Weltreise und jeder hat gedacht wir schwätzen nur und gehen nicht. Naja falsch gedacht! Nun sind wir unterwegs. Gestern am 3.10.2016 sind wir los geflogen ✈ hinein in eine große Welt. Gelandet sind wir in Bankok und bleiben dort für drei Tage. Zumindest so der Plan.

Wir sind allerdings ein bisschen platt von über 12h Flug mit Umsteigen in Abu Dhabi und Hotelsuche und sowas. Es hat nicht alles so geklappt wies soll mit unserem Hotel, aber jetzt haben wir halt ein kleines Hostel als erste Unterkunft. Auch okay, wir fühlen uns ganz wohl.

Von Bankok an sich haben wir noch nicht viel gesehen, zumal es auch schon dunkel war als wir ankamen. Die vielen Leute und all der Trubel haben uns ein bisschen eingeschüchtert aber morgen schlagen wir mit taffheit und guter Laune zurück!❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen