Samstag, 8. Oktober 2016

K O P H A N G A N 📌❤

Wir sind am Donnerstag Abend mit dem Nachtbus in Bangkok losgefahren Richtung Ko Phangan. War 'ne recht stressige Fahrt. Zuerst hat uns ein kleiner Bus im Hostel abgeholt und zu einem großen gefahren. Mit dem sind wir dann über nacht (bis morgens halb sieben ungefähr denk ich haha) gefahren bis zu einer Art Umsteige-Raststätte und dort wurden wir dann mit nem Minni Taxi (sah aus wie ein großes TukTuk) zu einem anderen großen Bus gebracht. Mit dem sind wir dann bis zur Fähre gefahren. 3h hats bis zur Insel gedauert, weil zunächst Ko Samui angefahren wird. Dann sind wir wieder mit so einem TukTuk ähnlichen Dings bis zu unserem Bungalow gedüst.

Naja nu simmer hier und uns gehts gut. Wor wohnen im Beach 99 und haben einen kleinen Bungalow diiiiirekt vorm Meer. Gestern hatte es gegen 13 Uhr ungefähr 33 Grad. Also können wir uns alles außer beschweren. Ich bin glücklich hier ❤

Heute sind wir bisschen durch die Stadt am Hafen gelaufen, leider weiß ich ihren Namen nicht haha hier heißt alles so ähnlich. Gegen Mittag waren wir baden und abends zum Essen wieder in det Stadt.

Und waren total entzückt!!*.*❤ da war sowas wie ein Abendmarkt! Der bestand aus ganz vielen verschiedenen Ständen mit allem möglichen Essen und aus Stännden, die Schmuck, Schuhe und Kleidung verkauft haben. Und ich glaub da war auch sowas ähnliches wie ein Flohmarkt. Sooo cool!

Zum Schluss haben wir uns einen Smoothie gegönnt und uns in den abendwarmen Sand gesetzt, weil nichts über nackte Füße im Sand geht. Hab' ein bisschen versucht zu realisieren wo ich bin und was ich mache, aber alles fühlt sich noch an wie ein wunderschöner Traum..❤

Wir haben schon alle möglichen interessanten Leute getroffen. Einige in Bangkok aber auch welche auf der Fähre. Ein Mädel aus Süd Afrika haben wir kennengelernt, auf der Koasan Road. Soe hat sich auch die Haare zu Braids flechten lassen. Später haben wir sie auf der Fähre wieder getroffen und dadurch noch andere coole Leute kennengelernt. Unter anderem einen Mann aus Chile. Witzigerweise haben wir den heute in der Stadt getroffen und uns kurz mit dem unterhalten.
Ziemlich geil war auch unsere Begegnung mit so nem Girl hier auf der Insel. Die hat bisschen gewirkt wie wir. Gepierced, tattoowiert, hat Tunnels und Dreads. Also richtig coolea Girl. Die haben wir peinlicherweise wohl ziemlich angestart und dann hat sie Hello gerufen und gewunken. Mittlerweile haben wir sie schon bestimmt 5x getroffen und jedes mal hat sie gelacht und uns gegrüßt. Einmal is sie Roller gefahren und hat gehupt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen