Mittwoch, 12. Oktober 2016

DREAMS CAN COME TRUE.❤🌈

Wir schweben nun wirklich über die Insel. Weeeeil wir jetzt einen Roller haben.
In Thailand brauchste keinen Helm, Rotzi keine Schuhe und Josi keinen Verstand zum Roller fahren.❤ Das fühlt sich an wie fliegen. Schön und so frei. Ich schwebe zwischen Wolke 7 und höher.

Gestern sind wir früh aufgestanden (falls natürlich 8.30 Uhr früh ist haha) und sind dann in ein Yoga-Kaffe frühstücken gefahren :3 gegessen haben wir super leckeren Poridge mit Bananen, Rosinen und Zimt! Sitzen konnte man auf Sitzkissen im Schneidersitz. So gemütlich. Es hatte einen total spirituellen Touch. Hab' mich das eine Millionste Mal verliebt seitdem ich hier bin. Nach unserem Frühstück sind wir durch die Gegend geheizt und am Strand von Haad Salad "Salad Beach" gelandet. So schöner Sand und hellblaues Wasser. Und es war SO warm gestern. Perfekter Start des Tages. Wir haben so um die 4 heiße Stunden am Strand verbracht, bis der erste meinte: " Oh vielleicht hab ich Hunger.." Also nauf aufs Minni-Motorädle und ab ging die Lutzie. Eigentlich wollten wir nur Kaffe trinken.. Daraus wurde nix haha. Wir haben uns jeweils eine "Fresh Coconut" gegönnt. Kennt das jemand? Übergeil. Man bekommt eine frische, aufgeschnittene Kokosnuss. Man trinkt das Wasser und im Anschluss kann man das Fleisch auslöffeln. Wie geil ist das?!!

Allgemein ist das Essen hier sowas von abartig lecker. Wir machen alles, was wir in Deutschland verneint haben: wir probieren alles was wir nicht kennen, essen über all umd von jedem Stand an der Straße. Bis jetzt hat alles gut geschmeckt und wir philosophieren immer ewig was wir nun essen, weil alles lecker riecht/aussieht. Eigentlich bin ich nicht de scharf Esser, zumindest nicht so sehr. Gestern fanden wirs witzig und haben n Stück Chillig gegessen (Rot&Grün) jaja, danach war nicht mehr so witzig hahah. Ordentlich scharf war des und es war wirklich nur ein minni kleines Stück. Naja, aber ansonsten essen wir tatsächlich viel scharfes. Wir fragen immer obs sehr scharf ist und dann entscheiden wir. Ich finde Gefallen dran.

Abends haben wir die absolut allergeilste und aller schönste Bar für uns gefunden. Die Freeway Bar. Direkt am Strand. Schönster Sonnenuntergang überhaupt gesehen. Während wir zwei freshe Coconuts geschlürft haben. Was ein Leben!*_*❤ Gestern hat dort ein Dj aufgelegt. So 'ne Mischung zwischen Techno und Deep House glaube ich. Der Barinhaber wusste es auch nicht. Im Übrigen gehört der auch zu der chilligen Sorte Mensch, die wir hier kennengelernt haben. Herrlicher Typ sag ich euch. Ich hab mich mit dem über die Musik unterhalten und dann sagt er einfach: "Don't knwo, but I really love German Techno" 100Punkte für diesen Typ, ehrlich! Was kann ich mir schöneres vortellen, als solche Menschen kennenzulernen, bei guter Musik im Sand direkt am Meer zu tanzen und dann noch Cocktails zu trinken? Richtig, NICHTS!

Übrigens bin ich unter die Barfuß-Läufer gegangen. Ich trage seit nun drei Tagen keine Schuhe mehr. Nirgends. Nicht in der Stadt, auf dem Roller oder sonst wo. Go barefoot❤ sowas schönes ohne Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen