Donnerstag, 13. Oktober 2016

Go with the flow...Thats what Oskar said.❤

Heute war Umzugstag. Spektakuläre Geschichte kann ich sagen haha. Darfste eigentlich auch keinem erzählen, aber wir sind hier ja unter uns nä. Wir haben unser Gepäck mit unserem kleinen Wolke7 Roller zum neuen Heim gebracht. Mein Rucksack war das wohl kleinere Problem denke ich. Hahaha beim Transport von Josis riiiiiiiesen Beutel dachte ich mir auch "ach du scheiße" haha. 5km/h schneller und mich hätte es hinten vom Roller gefedert. Aber gut, es war witzig und hat geklappt!:D 

Gestern haben wir abgecheckt wohin wir gehen und heute wars soweit. Wir wohnen jetzt in einem Dingsbums was auf jeden Fall mehr wie ein Bungalow ist. JJ's Resort heißt das Ganze bzw die ganze Anlage. Aber man hat sein eigenes, kleines Haus. Die Anlage hat einen kleinen aber feinen Pool und ist im allgemeinen sehr schön grün. Es gehört ein kleines Restaurant auf der gegenüber liegenden Straßenseite dazu. Da hatten wir heute schon ein spitzen Frühstück!❤ wir fühlen uns hier pudelwohl.

Wo ich gestern schon bei den Sachen war, die wir nicht machen wollten, komme ich heute zu den Dingen die ich laut anderen nicht machen soll. "Kind, lass dich bloß nicht in Thailand tattoowieren!" Ja also dieser Aufforderung kam ich jetzt leider nicht nach. Genau ihr lest alle richtig, ihr entsetzten Menschen mit großen Augen. Heute hab' ich mich tattoowieren lassen, hier auf Koh Pangan! Natürlich hab ich mir vorher darüber Gedanken gemacht, so leichtsinnig bin ich dann (meistens) doch nicht. Voll lange hab ich überlegt wohin ich am besten gehen soll und so. Leider konnte uns niemand den wir kennengelernt haben, einen guten Tattoowierer empfehlen. Aber witzigerweise gehört zu dieser Freeway Bar (siehe Post von gestern) auch ein Tattoo Studio. Der Tattoowierer war so chillig und hat uns seine Arbeiten gezeigt und bissl mit uns gequatscht. Achja, ich wollt natürlich kein "normales" Tattoo.. Sondern ein traditionelles, thailändisches Bamboo. Und wisst ihr was ich nu hab?  Ja genau des! :D❤ Die Arbeiten von ihm haben mich überzeugt :) und ich bin total zufrieden und glücklich mit meinem bamboooooo :3
FAZIT HIERZU:
Bamboo ist definitiv nicht schmerzlos. Ich hab' mir natürlich auch eine ziemlich knackige Stelle ausgesucht und ein sehr aufwändiges Motiv. Die Schmerzen waren definitiv anders als bei einem Maschinen Tattoo. Ich würde behaupten angenehmer. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Auf jeden Fall bin ich so zufrieden und glücklich mit meinem neuen Mandala!❤

Den Abend haben wir dann mit einem guten Essen und einer Fresh Coconut in der Freeway Bar ausklingen lassen. Da hat sich dann unser Tattoowierer zu uns gesellt und mit uns gequatscht, gewitzelt und gelacht. Sehr sympathisch dieser Typ. Unsere Sorgen um unser Englisch waren im Übrigen völlig dämlich, weil wir merken, wie alles besser und besser klappt. Hallo ich meine heute hab ich mich tattoowieren lassen und hab das auf dem Fuß was ich wollte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen