Sonntag, 30. Oktober 2016

Rainy.

Man munkelt das mich diese Tipperei auf meinem Handy und dieses ranzige Layout ziemlich stressen. Nur so am Rande bemerkt.

Gestern war mit Abstand der sinnloseste Tag seitdem wir unterwegs sind. Warum? Wir haben ewig geschlafen, gefrühstückt und weiter gepennt. Dann was zum essen ausm Supermarkt besorgt, um danach wieder zu schlafen. Keiner weiß was der Tag so sollte haha. Manch einer würde behaupten das sei okay, aber nach so einem Tag fühl ich mich nur noch fertiger wie nach einem Ausflugstag muss ich zugeben. Einen schönen Ausflugstag hatten wir übrigens  Freitag. Wobei meiner Meinung nach eher der Weg geil war anstatt unser Ziel..
Wir bzw. Ich hab auf Pinterest von einem Flugzeug Friedhof gelesen und da haben wir uns natürlich gedacht: ja geil, da geh mer hin. Der Weg dahin war mehr als cool. Man musste mit einem Boot fahren. Ja richtig. Boot! Mitten in Bangkok! Ganz witzige Sache ist das, weil das bei denen hier nämlich so ist wie ein Bus. Nur auf einem Fluss wie bei uns zum Beispiel die Fils. Und da gehste eben am die Haltestelle und wartest auf das Boot. Bezahlen muss man dann auf dem Boot und wir haben für eine Fahrt je 18 Baht bezahlt. Also praktisch gar nichts!! Dafür hatten wir eine spannende Fahrt mit einem Boot weil wir bis zur Endstation mussten. Von dort waren es ein paar Minuten zu laufen.. Wir waren total gespannt und dann etwas enttäuscht. Es liegen dort etwa 3/4 zerstückelte Flugzeuge herum und in dem ein oder anderen wohnen tatsächlich Familien! :0 die glaube ich Geld damit machen, wenn sie Menschen auf das Gelände lassen.. Wir haben uns dagegen entschieden und nur von außen ein Bild gemacht weil es ehrlich gesagt nicht sooooo sehenswert war/ist. Zumindest empfanden wir das so. Wir sind dann noch ein bisschen umher geirrt bis wir die Boots-Haltestelle gefunden haben und sind dann zurück zum Hostel, um Mittagspause zu machen. Ebenfalls auf Pinterest hab ich von einem Markt gelesen, der wohl der bunteste in Bangkok sein soll. Klingt auch ganz Sehenswert..war es auch!*___*❤ alles hat ganz bunt geleuchtet und über all gab es verrückte dinge. Allerdings wars bissle nass weil es bevor wir ankamen so geregnet hat, das wir gedacht haben die welt geht unter. Aber wir lassen ums vom Wetter hier nie runter ziehen, weil es ja trotzdem schön warm ist!

Heute waren wir in China Town. Ich kann euch sagen, ihr könnt euch kein Bild machen. Auch nicht mit den Bildern die ihr da sehen könnt von mir. Was da abgeht - da muss man selber drin gewesen sein. So viele Menschen und Stände. Verschiedenes Essen, Leuchtende Schilder, chinesische Schriftzeichen und und und..  Was man da kaufen kann alles. Krank. Man weiß nicht was man will oder kaufen soll.  Oder was man überhaupt braucht. Ich bin überwältigt haha. Josi wohl eher verwirrt hahaha. Heute sind wir Metro und sowas ähnliches wie Ubahn gefahren:) auch cool. Und n ziemlich günstiger weg rum zu kommen. Und wir kommen ganz schön gut zurecht finden wir. Eigentlich wollten wir noch Bus fahren,  vielleicht morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen