Donnerstag, 3. November 2016

Hello lovely Auckland

Stressig die Zweite.. Ja ok ne, eigentlich eher lange als anstrengend. Wir sind am Dienstag losgezogen Richtung Auckland. Der erste Flieger ging nach China. Dort sind wir umgestiegen in den Flieger nach Auckland. Daaaaa kamen wir am Mittwoch Abend um ca.17 Uhr an und waren tot müde. Aber wisst ihr, das beste ist am Flughafen. Man muss durch drölftausend Kontrollen und alles was man nur an "außergewöhnlichen" Sachen dabei hat angeben, sonst gibts Strafe und so!!! Also haben wir zelt und Wanderschuhe und so auch angegeben. Nochmal 100 Kontrollen später kamen wir dann mal aus dem Flughafen. Zum Glück wussten wir dank Internet wohin wir mussten und wir hinkommen. Also ab in den Bus und chillen bis in die. Stadt. War eine relativ lange Fahrt also haben wir lässig vor uns hingegammelt. Bis wir im Hostel waren, war ca.8 oder so. Außer duschen und schnell was zu trinken kaufen war da nix mehr - wir waren tot müde.

Aber heute haben wir genutzt. Weil wir morgen gleich weiter fetzen und nicht sicher wissen wie lange wir dad nächste Mal in Auckland haben. Klingt jetzt als hätten wir etwas völlig weltveränderndes getan.. Haben wir auch, dazu später mehr haha.
Wir haben uns erstmal schön ausgeschlafen *.* und sind dann gemütlich mit Kaffe vom Starbucks in den Tag gestartet. Wir haben bisschen unsere Gegend hier rund ums Hostel erkundet und sind am Hafen Rum geschlendert. Die Sonne hat gescheint und der Himmel war so blau. Wunderschön ❤ allerdings im Kontrast zu Thailand wirklich furchtbar kalt. Aber sau schön. Naja auf jeden Fall haben wir Boote bestaunt und das Meer und die Sonne und und und. Oh und weils hier so schön ist haben wir richtig schöne Bilder gemacht. Außerdem haben wir alles mögliche besorgt für unseren Bus Trip.
Für jeden der nicht weiß was wir machen :D wir fahren morgen mit dem Kiwi Bus durch die Gegend und können ein und aussteigen wo der Bus hält. Wir wollen an jeder Station bisschen Zeit verbringen und zelten.
Wir haben uns eine Gas Kartusche besorgt zum kochen und ich mir Besteck haha weil das hatte ich vergessen :D dann waren wir im Supermarkt und haben Frühstück für morgen, Proviant und diverse Food Dosen gekauft uuuund Wasser. Und ganz klä Kekse. Niemals ohne die.

Jetzt liebe Leute die weltverändernde Sache unseres Tages.. Liebe Mama wenn du das ließt kannst du stolz auf mich sein! Weil wir morgen weiter gehen, musste die letzte Dreck Wäsche sauber werden. Aber hier gibt es nicht wie in Thailand so einen Laundry Service an jedem Eck sondern Waschmaschine und Trockner im Hostel. ICH HAB HEUTE ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN SELBST WÄSCHE GEWASCHEN*_* so ihr lieben, wieder wat gelernt nä. Hahahah herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen