Sonntag, 13. November 2016

GENAUSO.

Ich muss gar nicht jeden Tag online sein, nicht jedem jeden Tag erzählen was ich mache oder Bilder ohne Ende posten. Denn im großen und Ganzen mache ich eines: Seele baumeln lassen. Und hoffentlich Dinge sammeln für mein Herz. Ohja, genau das! ❤

Gestern und heute hab' ich definitiv einiges oder zumindest ein paar wesentliche Dinge, gesammelt.

▪ eine Wanderung durch den völligen Dschungel bei leichtem Nieselregen immer wieder leert den Kopf. Man kann einfach alles aus dem Kopf lassen. Klappe auf und raus.
▪ Es gibt Dinge auf der Welt, die vielleicht viel zu teuer sind aber trotzdem sehenswert sind.
▪ Es gibt Menschen, die vertrauen dir nur, weil du bunte Haare hast. (Habt bunte Haaren!!!!)
▪ Manche Filme muss man gesehen haben. (ja das ist eine Anspielung auf den Hobbit und nein den hab ich nicht gesehen und jetzt muss ich ihn definitiv sehen.)
▪ Far away from home lernste die meisten Sachen (kochen, waschen, sparen..)

Gestern (also Samstag)  war das Wetter nicht so besonders..es hat geregnet als ich aufgewacht bin. So hab ich beschlossen einfach bis 9 statt 7 zu schlafen. Man kann hier (und vor allem in seinem Auto ohne Vorhänge) nicht besonders lange schlafen. Es wird hell und die Sonne lächelt durch alle Fenster oder der Regen hämmert hämisch aufs Dach. Um 9 hats dann nur ab und an ganz ganz leicht genieselt. Wir sind nichts desto trotz gewandert. So um die 3-4 Stunden. Leider weis ich nicht mehr genau wie der Ort hieß aber es war ein ehemaliger Golfgräberweg und über all waren immer noch so Schienen und es gab tatsächlich Minen, aber zur eigenen Sicherheit sollte man diese besser nicht betreten. Eigentlich wollten wir bis zur Spitze des "Berges" aber ein Wasserfall hat den Weg durchteilt. Mist. Naja dann sind wir zurück gewandert. Alles in allem wars aber wirklich schön. Oh und anstrengend haha. Es ging ziemlich viel den Berg hoch. Faszinierend war bzw. ist für mich aber echt der Wald. Sowas Schönes. Über all sind Palmen und Pflanzen dies in Deutschland nicht mal zu kaufen gibt. Crazy!
Crazy 2.0 ist wohl, daß wir schon wieder Wäsche gewaschen haben. Alleine!! Und sogar getrocknet haben. Haiaiaiaia sowas aber au. So langsam läuft die Sache. Außerdem haben wir wieder deluxe gekocht. Chilli Bohnen mit Reis und Gemüse Platte. Dazu Wasser mit Zitrone. Super Delikatesse direkt vom Gaskocher! Nur zu empfehlen haha.

Heute (also Sonntag hihi) haben wir was gemacht, was eigentlich komplett nur was für Josi war. Zumindest eigentlich. Wir sind zum Hobbit Film Set gefahren. Nach Matamata. Ich habe die Filme leider nicht gesehen. Genauere Gründe kennt dafür wohl keiner. Aber definitiv muss ich sie anschauen wenn ich zurück in Deutschland bin, denn das Film Set war so cool. Wie süß sind denn um Gottes Willen diese Hobbit Löcher?!*____* Ich will sowas als Haus haha. Josi auch. Die ist komplett in Love. Mit den Löchern. Der Landschaft und mit mir, weil ich gesagt hab wir gehen dahin. Das Ganze ist eine geführte, zwei stündige Tour. Und kostet einen ganzen Batzen Geld. Ich finde das es sich schon gelohnt hat aber etwas teuer ist. Man kann sich alles genau anschauen und drölftausend Bilder machen, aber leider kann man nicht in die Hobbit Löcher reingehen :( aber dafür kann man im Green Dragon ein Bier trinken. Umsonst. Wir haben ein alkoholfreies Ginger-Beer getrunken. Zubber Lecker!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen