Samstag, 5. November 2016

Wenn Dinge nicht so laufen wie man dachte..

Gestern morgen um 8.15 sind wir voll gepackt zur Bushaltestelle gelaufen und haben hoffnungsvoll auf den KIWI Bus gewartet. Der kam auch total pünktlich und alles verlief spitze. Wir sind los gefahren Richtung Hot Water Beach. Allerdings hat uns auf dem Weg dahin schon die leise Ahnung beschlichen, das es nicht das ist was wir dachten und auch nicht das wir wollten. Da wars uns ganz mulmig. Am Hot water beach musste man dann in den Holiday Park einchecken. Wir haben uns nicht in die Liste eingetragen weil wir irgendwo zelten wollten.. Das konnte man dort auch, allerdings sehr teuer. Wir also erstmal völlig demotiviert. Aber nichts desto trotz haben wir unser Zelt aufgebaut und sind mit zwei anderen Deutschen Mädels ins Gespräch gekommen, die zum Geld sparen auch gezeltet haben. Sehr nette Girls!
Für wirklich viel Geld konnte man Kajak fahren gehen und für umsonst konnte man mit zum Cathedral Cove. Irgendwo hat dort Mackelmore ein Video gedreht und ein Teil von Narnia wurde ebenfalls dort gefilmt. Wir sind natürlich mit zum Cathedral Cove. Was eine wirklich gute Entscheidung gewesen ist. Dort wars so schön oh mein Gott *.*❤ sind die ganzen Strand Bilder mit den Felsen. 40min grob geschätzt ist man durch den schönsten Wald den ich gesehen hab gelaufen, um an den Strand zu kommen. Eigentlich hätten wir baden müssen, aber wir kommen mit dem Wetterumschwung noch nicht klar. Von 33 auf 17 Grad ist schon ziemlich hart.
Allerdings ist uns das Problem geblieben.. In Deutschland wurde uns der Kiwi Bus als Ein und Aussteige Bus verkauft und das ist er eigentlich nicht. Gar nicht. Es ist eher eine geplante Tour und man übernachtet jeden Tag irgendwo und soweiter..  Das ist leider nicht das was wir wollten. Und das ärgert uns.. Wir wollten von A nach B und nicht eine 6tägige Hetztour durch den Teil.
Aber wer wären wir, wenn wir uns unterkriegen lassen würden? Keine Ahnung aber definitiv nicht wir. Also sind wir am Hot Water Beach nicht wieder in den Kiwi Bus eingestiegen, sondern los gewandert. Was ziemlich wagemütig ist bzw war mit dem Gewicht (Josi hat 26kg und ich 23kg) das sind übrigens die Bilder mit den Rucksäcken. War echt hart haha weils den Berg rauf ging,ohje. Also haben wir uns entschlossen zu trampen bis Withianga. Die Einheimischen sagen einem hier immer, es sei kein Problem. Und es war auch wirklich keins. Ein netter Herr hat uns mitgenommen und bis zur Information-Stelle gefahren. Hier sind wir erstmal herumgelaufen.

Als wir so ratlos herumgelaufen sind und nicht wussten wohin, kam ein Mann mit seinem Sohn und..haltet euch fest..seinen ZIEGEN zu uns. Und hat gefragt ob wir einen Schlafplatz suchen würden. Wir haben ihm dann erzählt das wir einen Zeltplatz suchen. Naja nun sind wir in sein Garten für eine Nacht. Weil er sowas wie ein Hostel mit Caming im Garten betreibt- nur illegal hahah. Bester Typ. Also sind wie eben hier. Und als wir vom einkaufen zurück kamen, waren Franzosen hier. Vier Stück. Und die sind so witzig. Wir sind froh das wir hier sind. Es ist jetzt 21 Uhr und wir sitzen alle zusammen (auch er Sohn vom dem Hausbesitzer) zusammen auf der Terrasse und quatschen. Was ganz cool ist weil die Franzosen genau so gut Englisch reden wie wir. Perfekter Abend. Wir haben wieder mehr Motivation.
Allerdings wissen wir noch nicht wie es weitergehen soll. Morgen früh fahren wir zurück, um den Kiwi Bus ein Stück weiter zu nehmen. Aber naja. Wir denken darüber nach ein Auto zu mieten oder einen Van oder so. Aber, nobody knows.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen