Freitag, 11. November 2016

Freiheit.

Der eigentliche Plan war ja mal, das wir hier arbeiten wollen und das wir so Geld für den Aufenthalt hier verdienen. Naja, wir hatten so viele Pläne für hier, die binnen 8 Tagen wie Seifenblasen zerplatzt sind und zu Luft wurden. So auch dieser.
Aber ganz ehrlich muss ich einfach zugeben: ich scheiß drauf. Dieses Land und jede Situation die letzten 8Tage hat mich (und definitiv auch Josi) so belastet und aus der Bahn geworfen, das es mir einfach egal ist. Ich fühle mich vom nichts tun ein bisschen ausgelaugt und müde von den Problemen, die sich aufgetan haben hier. Deswegen ist jetzt Zeit für eine Egal Haltung! Definitiv! Und das bedeutet für uns das wir die Sonne genießen werden jeden Tag, wandern gehen, schwimmen im Meer weil es warm wird und die Natur genießen werden. Tag ein. Tag aus. Weil jetzt die beste Zeit unseres Lebens ist und nicht die Zeit für schlechte Laune, Trübsal blasen oder gar Streitereien. Wir leben. Jetzt!❤

Die letzten zwei Nächte (und gestern den gaaanzen lieben langen Tag) haben wir an einem so wunderschön Platz verbracht. Ich hab ein Stück Herz dort gelassen, ganz sicher. Ein kleiner Parkplatz abseits von allem und kaum zu finden. Mit Zugang zum Strand über diese kleine Holztreppe. Wir sind durch den Sand gerannt, gehüpft, getanzt. So genau so und nicht anders muss sich grenzenlose Freiheit anfühlen.
Außerdem fallen uns die verrücktesten Sachen zum kochen ein und essen naght grundsätzlich Spaß. Hier noch mehr als zu Hause.

Im Meer gebadet haben wir bereits einmal, aber nur so halbe. Es ist noch ziemlich frisch. Die Temperaturen sind mittags zwar schon bei so 22 Grad aber das Wasser ist kaaaaalt!!! Dafür gibt die Landschaft und der scheinbar unendliche Strand einem so viel, ich kanns euch nicht beschreiben.

Heute (dazu muss man das Bild mit dieset großen Holzbadewanne anschauen :D) wollten wir eigentlich nur noch schnell duschen gehen bevor wir zurück an unseren heutigen Schlafplatz fahren. Die einzige sinnvolle Anlaufstelle war ein kleines Hot Water Spa. Ein runder Holzpool. Was eine tolle Idee. Mit Wasser voll gefüllt, das alle möglichen Mineralien hat. Per Knopfdruck kann man Wärme und Kälte ändern und einen Whirlpool drauß machen. Wir sind nun mehr als wunschlos glücklich. Und weich. Oh und glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen