Freitag, 25. November 2016

Sweet child of mine.❤

Ich würde unseren Lifestyle der letzten Tage mit drei Worten beschreiben: Seele baumeln deluxe. Da ja endlich die Sonne geschienen hat und wir endlich mehr als glücklich sind, hat auch eie Temperatur einen Sprung gemacht. Gestern sind wir den halben Tag nur am Strand gelegen und haben die Stille, das Meer und diesen unglaublich blauen Himmel genossen. Tatsächlich haben wir uns in Richtung Wasser getraut, weil es nicht ao kalt ausgesehen hat. Aaaaaber bissle fresh wars schon. Ganz rein trauen wir uns nicht. Irgendwie sind uns die Wellen nicht so ganz geheuer hahah.

Heute haben wir Shooting Day gemacht, zumindest zur Hälfte. Wir haben gestern Abend an einem alten Hafen oder sowas ähnlichem wie einer alten Anhaltestelle für Schiffe gehalten und sind dort über die Nacht stehen geblieben. Leider weiß ich mal wieder nicht genau wie das Dorf hieß, aber es gehört zu Gisborne. Eins ist definitiv sicher, das halbe Dorf ist eine Ruine. Über all stehen alte Autos, die scheinbar niemandem gehören. Häuser und Ställe, Fabriken und Kirchen sind herunter gekommen. Eigentlich finden wir das ziemlich traurig, aber heute haben wirs gefeiert. Ich muss echt sagen, die Bilder können sich sehen lassen. Sowohl die vom Handy als auch die auf der Kamera.  Wir haben damit auch die letzten Stunden Sonnenschein ausgenutzt, denn jetzt regnet es wieder. Aber wir sind guter Dinge - bestimmt regnet es morgen nicht!

Pläne für die folgenden Tage haben wir nicht wirklich, weil wir irgendwie auch planlos über die Insel fetzen. Fakt ist, das wir gute Laune und Guns'n'Roses an Board haben. Sind schonmal beste Voraussetzungen. Vielleicht verschlägt es uns wieder in einen National Park, da könnten wir wandern. Keiner weiß. #gowiththeflow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen