Samstag, 15. Oktober 2016

P O S I T I V E.

BE WILD. BE HAPPY. Go barefoot and feel free.
Ich laufe seit ungefähr fünf Tagen ohne Schuhe und nur noch mit nackten Füßen durch die Welt. Meine Schuhe liegen in und vor unserem Bungalow. Ich brauche sie nicht. Mit nackten Füßen fühle ich mich so frei, nicht mehr eingesperrt und beinahe ist es, als würde ich so spüren wie die Welt atmet. Ich fühle mich leichter.

Vielleicht hab' ich mit meinen Schuhen auch meine Sorgen draußen vor der Tür abgestellt. Einfach beiseite gelegt und nicht mehr beachtet. Loslassen um frei sein zu können. Positive Energie aufsammeln und in mich und durch mich fließen lassen. Es ist beinahe so, als ob dad geschieht, nur weil ich keine Schuhe mehr trage.

Die Welt hat so schöne Dinge zu bieten, aber ich kann sie nicht sehen vor lauter Sorgen. Mein Kopf dröhnt so laut vor Gedanken und droht zu explodieren oder zu brennen. Zumindest zu Hause. Ich finde mich selbst, weil ich die Welt finde. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen