Montag, 10. Oktober 2016

HALF MOON FESTIVAL 🌙❤

Gestern war Halfmoon Festival hier auf Koh Pangan. Das findet zwei Mal im Monat statt und einmal gibt's dann eine Full Moon Party. Ich hab mir sagen lassen von Freunden zu Hause das man das UNBEDINGT erlebt haben muss weils der Hammer sein soll. Auf unserer Fahrt zur Insel haben wir einen ziemlich chilligen Typen kennengelernt (der  übrigen Oskar heißt) und der hat uns die Full Moon Party empfohlen weil er bisher nur diese besucht hat. Was er erzählt hat, hat uns fasziniert! Allerdings meinte er, dad er safe zum Halfmoon Festival geht und hofft uns dort zu treffen. Nuja, also haben wir uns gedacht.. Auf geht's ab gehts Feierei!

Wir mussten uns erstmal eine Karte besorgen und rausfinden wo der Spaß stattfindet. (Und zugegeben, ein bisschen hab ich auch noch gegooglt was andere so drüber schreiben.) Auf der Karte wars leicht zu finden, aber wirklich sehr weit. So haben wir beschlossen mit dem Taxi zu fahren. Is hier ziemlich günstig! Allerdings waren wir ein bisschen früh dran irgendwie. Das Ganze öffnet seine Türen um 20.00 Uhr aber wirklich los geht es um 22.00 Uhr und ab da kommen auch viele Leute. Wir waren so gegen 21.00 dort und das war ein bisschen früh :/

Also wenn euch jemand erzählt das dieses Festival einfach krass ist und unglaublich, dann glaubt ihm. Wirklich! Das war der Wahnsinn muss ich sagen echt. Ich bin jetzt noch ao verzaubert*_*  Alles in diesen wunderschönen Farben und durch das Schwarzlicht leuchtet alles! Man kann sich mit Neon Farben bemalen lassen und Blumenkränze kaufen, die ebenfalls leuchten. Himmel, wirklich. Die Vorraussetzung für eine gute Nacht ist aber, (denk ich haha) das man gerne Musik in Richtung Techno, Goa und so Psy Trance hört. Weil das legen die Dj's hier auf. Wir lieben das, wir waren richtig hier. Ich hab auf Wolke 7 geschwebt. Josi glaube ich auch :D

Wir haben allerhand witziger Menschen kennengelernt. Richtig viele kannten uns schon von der Insel haha weil wir ziemlich auffällig sind. Wen wir auch getroffen haben, war das Girly mit den Dreads*.*❤(siehe collage, sie knutscht uns ab) Endlich haben wir uns mit ihr unterhalten und nicht nur gewunken. Sie kommt aus Belgien aber lebt in Kambodscha. Sehr geil! Die gefällt mir Kinder!:D Irgendwann als wir relativ weit vorne getanzt haben, kam so ne kleine Süße mal zu mir und meinte: "Oh you dance amazing, I saw you before! Really nice!"❤ Das war cute. Wirklich.
Jeder dritte Mensch hat mit uns geredet und gesagt:"Oh I love your hair!" und so kam man dann ins Gespräch. Verrückt. Glücklicherweise haben wir tatsächlich Oskar wieder getroffen und mit dem abgefeiert. War auch ziemlich ziemlich geil. Richtig cooler Typ.
Wenn man Leute kennenlernen will und sich mit Leuten aus aller Welt unterhalten will und feiern will, dann ist man hier genau richtig!

F A Z I T 🌙❤
Es war wunderbar. Ich bin so begeistert von so einem bunten und glücklichem Treiben. Ich glaube, das hätte ich wirklich sehr bereut wenn ich nicht dahin gegangen wäre. Ich freu mich jetzt schon auf die Full Moon Party, weil die soll noch größer und besser sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen