Freitag, 14. Oktober 2016

MONKEYS ❤

Heute hab ich mich gefühlt als wäre ich im Dschungel Buch bei Mogli gelandet. Der ursprüngliche Plan war eigentlich, das wir zu einem Wasserfall oder zu mehreren verschiedenen fahren wollen..aber irgendwie hat sich das dann nicht ergeben und sich zu einer Dschungel Tour mit dem Roller entwickelt. Kinder hier hat es Straßen, ich werd nich mehr haha. Sowas würde in Deutschland nicht mal als Feldweg zählen. Was es auf jeden Fall war, ist abenteuerlich. So einen richtigen Plan in welche Richtung wir fahren wollen/sollen hatten wir so ab der Hälfte auch nicht mehr, also sind wir einfach drauf losgefahren. Über all gibt es Palmen. Ohhh ich liebe Palmen so!❤ man konnte richtig riechen, wie grün hier alles ist. Soo geil! Außerdem stehen hier auch über all Bananenbäume. Und jeder erntet an jedem Eck Kokosnüsse. Völlig verrückt hier.

Als wir hier so alle möglichen verrückten Wege und Straßen entlang gefahren sind, haben wir uns zu Tode erschreckt weils über uns geraschelt und gewuselt hat. Ich schau nach oben und was hockt auf der Strohmleitung? Ein Affe! Naja nicht wirklich einer. Viele! Richtig viele kleine Affen. Auf den Leitungen, dem Strohmmast und im Gebüsch hats getobt ohne Ende. Ohje die waren so süß. Am liebsten hätte ich mir einen geholt und mit genommen! (leider sind die Bilder wegen der Sonne nicht sooo gut geworden:/)

Nach ewiger Fahrerei sind wir am Strand von Haad Rin gelandet. Hier findet meines Wissens auch die Full Moon Party statt. Wirklich schöner Strand. Sauber. Schönes Wasser. Herrlich. Möglicherweise stören die vielen Taxi Boote ein bisschen, weils ständig rattert und knattert aaaaber damit kann man leben:) geschlafen hab ich im Sand trotzdem haha

Ansonsten hatten wir heute so einen richtigen lazy day und haben komplett gechillt. Nach unserer Rundfahrt gabs Burger, eine Abkühlung im Pool und erstmal ein dickes Nickerchen in der Hängematte. Ich fühl mich so tiefenentspannt wie lange nicht und kann das Ganze hier so genießen. Ich hoffe, da spüren alle, die das hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen