Freitag, 7. Oktober 2016

BA N G K O K DAYS🌍

Also hiermit schonmal Entschuldigung für day ranzige Layout meiner Posts in den nächsten 8monaten aaaber ich blogge vom Handy aus und das scheint nicht so super zu funktionieren. :o

Übrigens sollte der Post vor diesem hier schon am Mittwoch online gehen aber naja wie gesagt, so gut funktioniert das alles hier nicht -.-"

Wir sind mittlerweile schon nicht mehr in Bangkok aber dazu heute nichts. Wir werden Ende des Monats kurz bevor wir weiter ziehen nochmals ein paar Tage im Bangkok verbringen. Aber hier könnt ihr unsere ersten Bilder sehen:D wir haben einige Tempel und Budhas gesehen:> und Smoothies getrunken. Und Leute das allergeilste überhaupt war dieses Eis! Einfach Kokosnuss Eis 🍦aus einer Kokosnuss mit Stückchen *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen