Sonntag, 23. Oktober 2011

Beautiful.

Du bist etwas besonderes, sehr sogar. Deine Art mit mir umzugehen, die ist faszinierend, sie tut gut. Ich kenne viele Menschen, aber niemanden wie dich. Ich kenne niemanden der vergleichbar wäre mit dir. Du bist bezaubernd. Nein, du vernebelst mir nicht den Kopf, verdrehst nicht meine Gedanken. Das wäre komisch wenn du da tätest, denn dann, wäre das zwischen uns nicht mehr das, dass es ist. Manchmal glaube ich, es ist gar keine Freundschaft. Vielleicht ist es das ja auch nicht. Muss es gar nicht. Denn es ist viel mehr. Du warst irgendwie und auf irgendeine Weise immer da, seit ich dich kenne, immer da, immer hier und doch immer dort. Blind vertraue ich dir. Tue ich schon eine lange Zeit- wirklich.  Du bist irgendwie anders. Sehr anders. Und das ist gut, das mag ich an dir. Du bist wie die eine Wolke am Himmel an einem heißen Sommertag. Die Zuflucht wenn alles zu viel ist. Du bist aus Gold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen