Montag, 3. Oktober 2011

Ohne dich, ist Alles nichts.

Jemanden lieben heißt,als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen.
- Francois Mauriac

Wärme, die sich in mir ausbreitet. Wärme, die vom Herzen kommt, die da ist, weil du da bist. Weil du hier bei mir bist, weil ich dein Herz schlagen hören kann. Weil ich deine Stimmer hören kann,deine Hand in meiner spüren kann. Ein Gefühl, das nicht jeder kennt, nur jener, der lieben kann. Liebe ist etwas, das ganz besonders ist. Nichts das man kaufen kann, nichts das man finden kann. Liebe kommt, Liebe bleibt. Sie zaubert, nicht nur ein Lächeln in unser Gesicht, dein viel mehr. Sie verzaubert. Uns, das Leben, die Welt. Das Lächeln in meinem Gesicht, das zauberst du, deine Liebe. Du bist ein Wunder, mein Wunder, mein Wunder der Liebe. Keiner kann sehen, was ich sehe. Keiner kann fühlen, was ich fühle. Jeder hat sein Wunder und fühlt, was keiner kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen