Donnerstag, 11. Juli 2013

Beste Freunde sterben nie.

Heute haben Manu und ich einen sooooow schönen Nachmittag zusammen verbracht. Wir haben Fotos gemacht, viel geredet und einfach gechillt! (:  Es gibt nichts schöneres als einen besten Freund, der immer da ist.

"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben"  -Cicely Saunders



Day6 without my Boy:  Oh mein Gott. So langsam glaube ich, dass ich es nicht mehr aushalte. Ja ich weiß es ist schon Donnerstag - noch 2x schlafen und er ist wieder bei mir *o* Ich kanns kaum noch erwarten hihi:> Kennt ihr das? Wenn die Freude einfach nur noch ins Unermessliche steigt???

Ich werd' mich morgen Abend noch zur Ablenkung mit Jeli & Caro treffen. Und ich freue mich! Ich denke, das wir Bilder machen und dann gibt's ganz viel für euch zum anschauen!!!!!!!!!<:

Herz.♥

1 Kommentar: