Dienstag, 9. Juli 2013

Sommertraum.

"Der Duft der Blumen,so herrlich. Es riecht nach Sommer - ich kann die Sonne richtig schmecken..das zergeht mir auf der Zunge. Ich liebe Sommernächte,Blumenwiesen und Schmetterlinge. So ein Sommerkind.
"Manchmal, da will ich der Sommer selbst sein.
Sommer ist so unglaublich wundervoll. Pflanzen schießen in die Luft, Schmetterlinge flattern, Tiere kommen aus ihrem Haus und sogar Menschen wirken glücklicher. Manche scheinen total aufzublühen und es ist so bezaubernd das zu sehen. Ich will auch sowas in jemandem auslösen - so ein Feuer, so einen Zauber. Wie schön wäre es, der Grund eines Lächelns zu sein - wie wunderbar, die Sonne in einem Leben zu sein. Unbeschreiblich. Bin nicht der Sommer, nur ein wahres Sommerkind. Nix schöneres kennt die Welt, Warme Sommernächte, schallendes Gelächter, lustige Menschen." rotzi.runway





Day4 without my Boy: So ein beschissenes Gefühl- blöder als blöd. Ich hab irgendwie mehr Zeit als sonst, die ich mittlerweile nur noch in der Sonne verbringe. Und ein bisschen mit Jeli. Aber trotzdem ist das doof, wirklich. Vor allem habe ich so viel Zeit zum nachdenken.. Mir geht vieles durch den Kopf was in den letzten Monaten zwischen uns passiert ist. ..
Streit gibt es überall, das lässt sich wohl kaum vermeiden das es mal dazu kommt.  Ich hab' viel nachgedacht und viel überdacht. Vieles lässt man sich von Außen kaputt machen, vieles geht genau daran kaputt wenn andere nur Witze reißen. Darüber sollte man stehen, darüber sollte ich stehen. Fakt ist: Ich vermisse ihn in jeder Stunde mehr. Ich merke wie sehr mein Leben von ihm zusammen gehalten wird, wie sehr er mein Chaos sortiert. Vermissen ist scheiße. Das tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen