Samstag, 6. Juli 2013

Ich bin dabadabada.


Mein Freund ist heute Morgen nach England gefahren und ich vermisse ihn jetzt schon. Er ist zwar nur eine Woche weg, aber der Gedanke das er nicht in Deutschland ist, schlaucht mich. ._.
Ansonsten läuft grad alles gut, wirklich. Meine Noten sind für dieses Jahr fertig und es ist eigentlich egal ob ich noch zur Schule gehe oder nicht. Die Sonne scheint und meine Laune ist so gut deswegen (: Endlich Sommer, Endlich Sonne, Endlich leben.

Musiktipp: Cro-Whatever


Day1 without my boy: Oh mein Gott wär mein Leben abgefucked ohne meinen Freund. Ehrlich. Ich find' einfach die ganze Welt beschissen ohne ihn.Wirklich. Ich merke grad ganz stark, was ich normalerweise an ihm habe und wie viel mir an ihm liegt. Kennt ihr das, wenn Menschen immer da sind und man das weiß, dass ist irgenwann völlig selbständig. Am schlimmsten ist aber, das man irgendwann damit aufhört, das zu schätzen.. und dann in so Situationen in denen man allein ist, da merkt man, wie blöd man manchmal ist.
Aber gottverdammt, du bist einen Tag weg und meine Welt steht auf dem Kopf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen