Mittwoch, 10. Juli 2013

 
Hallo ihr wunderwunderwunderschönen Menschen da draußen :3
 
Ich hatte letztens ein Shooting mit meiner wunderbaren Vanessa. Meiner rothaarigen Herzdame!<:
Es war so unglaublich heiß an dem Tag, aber was gibt's schöneres als Sommer?:) Und die Bilder sind auch wahnsinns schön geworden, finde ich(: Aber bildet euch doch eure eigene Meinung dazu :>
 
 
Um euch nur ein paar zu zeigen (: es gibt noch eine Menge mehr davon. Die werde ich die Tage vielleicht noch hochladen:> ich wünsche euch einen schönen Sommerabend <3
Fühlt euch geküsst!
 
 
Day5 without my Boy: Bald kommt er wieder, bald bald bald *.* ich kann es ungelogen kaum noch erwarten. Gut, 2 1/2 Tage muss ich noch warten aber dann ist mein Baby wieder hier. Heute Mittag, als ich mein Zimmer aufgeräumt hab, sind mir Bilder von uns in den Schoß gefallen - ich musste lächeln. Ich bin froh ihn zu haben. Und das wird mir einfach so klar, seid er weg ist. Man schätzt so vieles nicht, was einiges wert ist. Ich vermiss dich so schrecklich. . .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen