Montag, 8. Juli 2013

Put your arms around me baby.

Oh das Wetter ist so schön *o* ich liebe Sonne und Sommer awww <: Und ich hab' heute angefangen die Schnittmuster für meine Handtasche zu machen -  ich wird mir eine nähen! Also indirekt keine richtige, sondern so einen Jutebeutel. Ich denk', ich fotografier des alles und schneid euch die besten Bilder zusammen dann könnt ihr sie sehen (: und wenn ich fertig bin gibt's auch noch ein megaultracooles Foto von meinem zooperzweeten Beutel!<:


Day3 without my boy: Sowas vom mega ätzend ohne mein baby. Und noch zusätzlich plagt mich das Fernweh. Ich liebe England. Ehrlich mal. Und dann weiss ich das er da den ganzen Tag Spaß hat und ich hier arbeiten muss yay:( sowas von scheiße, wirklich mal. Ich würde am liebsten in den nächsten Flieger steigen und auch dahin fliegen und meinen Freund mit irgendetwas überraschen und einfach mega süße Tage mit ihm verbringen. Ich mag alleine sein nicht, sowas von gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen