Freitag, 30. August 2013

Hotel? Jep - Playa Calera Hallo.

Hakuna Matata! :D & Hallo und so :)♥
 
Erst mal ein fettes Sorry dafür, das die letzte Woche kein Post kam. Ich hab' mir den Magen verdorben und war völlig kaputt. Der Heimflug von La Gomera bzw. Teneriffa war die totale Hölle. Und bis diese Woche Montag hatte ich noch furchtbare Bauchschmerzen, aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Und ich bin wieder total fit!:D
Natürlich hab' ich auch nicht vergessen, das ich euch unser Hotel zeigen wollte. Das gibt's jetzt in diesem Post :) Viel Spaß, Love und sowat :D <3
 

Playa Calera

 Ich hatte euch ja das folgende Bild schon einmal gezeigt in einem anderen Eintrag. So sieht das Hotel von außen aus und wie man sieht, es ist Abends wunderschön beleuchtet.

 
Das Hotel befindet sich in "La Calera" auf der Kanarischen Insel "La Gomera", im Tal "Valle Gran Rey".
Hier könnt ihr unser Zimmer sehen(entschuldigt die Unordnung, es ist das Zimmer von Ina&Mir :D ).
 
 
Und jetzt hier noch so Random Pictures aus'm Hotel!<:
 

 Speisesaal (BUFFET OMNOMNOM)


 Flur und Aufzüge

 
POOL *O*
 
 Fazit:        Ich fand das Hotel echt toll. Die Zimmer waren riesig und man hatte im Zimmer mehrere Steckdosen bzw. so Dinger halt für's Internet :-D Das Frühstück war echt klasse, da fehlte nichts - von Spiegelei bis Pancake war alles dabei. Nur das Abendessen war nicht so mein Fall, allerdings kann man ja auch nur Frühstück buchen. Der Pool = der absolute Wahnsinn. Man konnte einfach im Wasser chillen und das Meer beobachten. Mega Pluspunkt. Ich fand den Strand auch echt schön, nur war halt nicht so viel los in La Calera. Also für alle die entspannen wollen und einfach chillen wollen ist diese Insel perfekt!
 
 
Fall ihr noch mehr sehen & wissen wollt :
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen