Freitag, 30. August 2013

Frau mit Hut, das steht ihr gut!


Was haltet ihr eigentlich von Hüten? Ich feier die ja schon seit Jaaaaahren, ehrlich mal. Aber bis jetzt hab' ich nie DEN Hute gefunden, also der Hut halt der so perfekt passt und sitzt und so. Ich dachte auch ich werde wahnsinnig, ich habe nirgends einen gefunden: nicht in Stuttgart oder Frankfurt, nein, noch nicht mal in London. Ehrlich gesagt hab' ich die Suche auch schon lange aufgegeben, war jedes mal nur traurig das ich keinen fand (eine Runde Mitleid bitte!). Am Dienstag habe ich mich mit meiner Herzdame Vanessa getroffen und dann sagt sie doch tatsächlich:" Hey, ich hab'n Geschenk für dich, mir passt er nicht" und packt ihren schwarzen Hut aus und OH MEIN GOTT, er passt mir. Ich wirde ihn nie nie nie nie nie wieder ausziehen! Ich bin ja so unbeschreiblich glücklich grad, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :-) ♥ Happy Rotzi is happy :)
Oh und ich habe neue Musik für euch :D mir hat's MC Fitti grad angetan. Feier den Typen so. Ziemlich coole Sache, hört rein und feiert mit!♥

 

/Jeggings,Ramones-Shirt : Primark/ Schuhe: Vans / Hut: Second Hand/ ♥

2 Kommentare: