Samstag, 17. August 2013

Put your sunglases on!:>

Schönen guten Abend und sowas,nä?:3
 
Heute war wieder so ein schön sonniger Tag(: Den wir allerdings wieder am Pool & am Strand verbrachten, bisschen faul sein hihi :)♥ Morgen machen wir dafür dann einen Ausflug.
Wir waren morgens wieder am Pool und es war einfach fast niemand da - wir hatten zeitweise den ganzen Pool für uns alleine whoop whoop :) War wirklich angenehm. Danach sind wir was essen gegangen und anschließend direkt runter zum Strand! Die Wellen waren heute bisschen stärker als gestern, aber hat null gestört. Einfach schön hier!:-)
Den Sonnenuntergang haben wir uns heute am Playa de Ingles angeschaut, das ist einer der vielen Strände hier. Nicht der, der am Hotel ist, sondern ein Stück weiter weg.
 Ina & Ich - ♥
Posing am Strand, ha ha :-)♥
 
Wir waren gegen später nach dem Abendessen noch ein bisschen am Strand und in La Calera unterwegs :)
Die wunderschöne Strandpromenade :)
-  -  -  ♥  -  -  -
Und hier könnt ihr unser Hotel von außen sehen, total toll beleuchtet finde ich!!
 
Herz an euch, ihr süßen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen