Sonntag, 18. August 2013

Und ich nur so öööööööööh über all sind Palmas. Kann man die mitnehmen?

Guten Abend, ihr Lieben Leute (: ♥
Heute melde ich mich erst so spät, weil viel los war!:)
Wir sind heute morgen, nachdem wir erst mal fett verschlafen haben (was auch sonst), mit dem Auto los gefahren. Inselrundfahrt, Yippie! :-) Wir sind halt mal quer über die Insel gefahren und haben geschaut was hier so geht und wo's schön ist. Es gibt hier 'n National Park, da haben wir uns auch einen Teil von angeschaut. Allerdings sieht hier im Großen und Ganzen alles sehr gleich aus, aber trotzdem schön. Über all sind Palmen :-) Und zwischen drin immer mal wieder kleine Ortschaften und ab & zu Häuser die in die Berge gebaut sind. Mir gefällts hier einfach wahnsinnig gut! <:
Wir haben an vielen Aussichtspunkten angehalten und den Ausblick auf sowohl Landschaft als auch Meer genießen können :)
 PALMEN *O* ♥
 
An einem Aussichtspunkt hat 'ne Palme ausgesehen wie eine Ananas, aber seht selber:
Und ich dann so :" Öhn Palmaaaaaa"
- - - ♥ - - -
 Heute neu dazu gelernt : Eine Bananenstaude hat unten so eine witzige Blüte hängen! :)
Posing kommt wie immer nicht zu kurz, ha ha :)
 
Achja und ich war heute mal wieder besonders witzig ha ha :D für alle die mies gelaunt sind, wer jetzt nicht lacht, mit dem stimmt was nicht!:-D
Den Abend ließen wir mit Cappuccino und Ramazzoti am Strand bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen :-)
Und passend zur Insel heute mein Outfit zum Abend:
Rotzi the little Hippie! ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen