Donnerstag, 15. August 2013

La Gomera, du bist so schön.

Heyooow :3
 
Heute haben wir uns mal den Pool angeschaut :) Der einfach mal auf dem Dach des Hotels ist, wuuuuuuuuhu *.* Einfach der Wahnsinn, ehrlich. Die Aussicht ist so unglaublich und so irre schön.
Ina und ich haben bisschen ein auf Meerjungfrauen gemacht haha und einiges an Bildern gemacht. Kamen echt coole bei raus. Die aller besten seht ihr hier!:)
♥ ♥ ♥
Außerdem haben wir uns einen Mittag am Meer gegönnt :) Strand und Salzwasser, Wellen und ein strahlend blauer Himmel. Wie bezaubernd, wirklich. Ich glaub' es gibt nichts was ich mehr liebe als Sommer und Urlaub. Wir waren so ca. 2,5 Stunden am Strand unten. Ich war einfach die ganze Zeit im Wasser, hab mich kein Meter raus bewegt;) Allerdings hatte ich da meine Kamera nicht dabei:/ Aber ich werde definitiv die Tage dort noch Bilder machen :) Und den Sonnenuntergang schauen wir uns heute Abend nach dem Essen auch am Strand unten an :)
Meine Schwester Ina <:♥
 Bissle ein auf Wassernixe machen, ha ha :) ♥
Ich hab mir überlegt, das ich einfach einen kompletten Post über unser Hotel machen werde(:
Mit Bildern und allen möglichen Informationen, wie z.b. in welcher Ortschaft es liegt und was es hier so gibt :)
 
Herz an euch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen