Montag, 9. September 2013

YUMMI! YUMMI!

Rezept: Spagetti & Gemüsesoße :>
 
Heute gibt's für euch was leckeres zum nachmachen :) Es ist mehr oder weniger eine eigen Kreation von meiner Schwester Ina und mir. Wir haben letzte Woche zusammen gekocht und mal ein bisschen rumexperimentiert. Das hier kam dann dabei raus.
Das schöne an diesem Gericht ist, das es ohne Fleisch ist (also auch geeignet für Vegetarier) und man dieses hier nicht vermisst. :)
Es war wirklich lecker und das gemeinsame Kochen machte echt Spaß!:) Ich hoff' euch schmeckt es auch falls ihr es nachmacht!♥
 

Für 2 Personen :
 
> 2 Karotten
 
> 1 kleine Zucchini
 
> 1 Dose Mais
 
> 9 braune Champions
 
> 200ml Sahne
 
> Spagetti-Nudeln ( wir haben sie nach Gefühl portioniert.)

Zubereitung:

Die Karotten in kleine Scheiben schneiden; die  Zucchini in Dreiecke und die Pilze ebenfalls in Scheiben schneiden. Und nun alles in eine Schüssel geben und mit dem Mais vermischen. (Ist nicht unbedingt notwendig, aber so hat man das Gemüse schon gemischt bevor es in die Pfanne kommt.)

Und jetzt ab in die Pfanne mit dem Gemüse. Zeitgleich Wasser für die Nudeln aufsetzen. Das Gemüse so lange braten lassen bis es nur noch "bissfest" ist, währenddessen würzen( wir haben alles mögliche benutzt - angefangen bei Salz&Pfeffer bis zu "Gartenkräutern" und was sich sonst noch so in der Küche fand, werdet kreativ :D).
Dann Sahne hinzugeben. Dies nun köcheln lassen bis die Nudeln fertig sind.

Nun noch den Tisch decken und die Nudeln mitsamt dem Gemüse auf den Tellern anrichten und:

Guten Appetit!♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen