Dienstag, 10. September 2013

Meine Herzdame, mein Lächeln und so weiter.

Hallo
 
Was gibt's schöneres als den Spät-Sommer? Das Wetter meinte es die letzte Sommerferienwoche ja tatsächlich richtig gut mit uns und man konnte täglich bis in den Abend draußen sein. Wunderbar. Und was tut man am Besten draußen? - Natürlich Fotos machen und im Park rumhängen! :>
Ferien hatte ich ja "nur" bis zum ersten September, aber das Wetter machte mir die Arbeit echt erträglicher. Jeden Tag draußen zu sein mit den Kids ist definitiv besser als drinnen rumhängen zu müssen!! Und der Gedanke an schöne Stunden im Park macht es einem natürlich noch leichter:)
Am Killesberg ist es ja auch wunderschön:) Allerdings war die Motivation erst mal 'verschwunden' nachdem wir uns ins Gras gesetzt hatten - so ein Mist, das passiert und immer wieder ;-) So lagen wir dann über eine Stunde im grünen Gras und quatschten über Gott & die Welt, hat ja auch was nä :D
Nachdem wir uns dann endlich(!!) aufraffen konnten, gab's viel zu lachen und jede Menge Spaß beim Fotos machen! ♥ Ab und zu warfen vorbei gehende Leute einen schrägen Blick zu uns, aber was kümmert uns das?:-) Wir hatten unglaublich viel Spaß & waren nur am Lachen. Da wären wir auch schon bei "mein Lächeln und so weiter" (:>). Ich wage zu behaupten das ich so gut wie mit niemandem so viel Lache wie mit meiner Herzdame Vanessa, ehrlich ma. Wir verstehen uns fast ohne Worte und meistens reicht ein Blick, damit ich heulend vor lachen auf dem Boden liege. Grundsätzlich ist sie auch die Medizin wenn ich traurig oder am Boden zerstört bin, ein-zwei Sätze und ich muss schmunzeln! <3 Mit ihr fühle ich mich frei und unabhängig und vieles wovor ich Angst/Bammel habe, erscheint nicht mehr so schwer! Ich liebe Zeit mit ihr!
Ich hoffe ihr hattet auch schöne letzte Ferien-Tage und konntet gut in die Woche starten:) <3
 
Herz an euch!
 
 
Das hier ist mein Lieblingsbild!<3 Meine Schöne!:)♥
/Hose: Primark/Top: H&M/ Silberner Armreif: Flohmarkt/ Bunte Ketten: New Yorker(eeewig alt!:D)/ Schuhe: Converse/ Halskette: Primark/ ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen